Sachbearbeiter (m/w) für das Team Wirtschaftliche Jugendhilfe

Starnberg bei München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Starnberg bei München

Sachbearbeiter (m/w) für das Team Wirtschaftliche Jugendhilfe Landratsamt Starnberg Starnberg bei München Bearbeitung der Anträge zur Förderung von Kindern in Tageseinrichtungen (Kinderkrippen, -gärten, -horte und -häuser) gemäß § 22 Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII) und in Tagespflege gemäß § 23 SGB VIII; Prüfung und Buchung der monatlichen Rechnungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Fachbereich Kinder Jugend Und Familie Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Das Team Wirtschaftliche Jugendhilfe Das Werden Ihre Aufgaben­schwer­punkte Sein: Bearbeitung Der Anträge Zur Förderung Von Kindern In Tageseinrichtungen (kinderkrippen -gärten -horte Und -häuser) Gemäß § 22 Sozialgesetzbuch Viii (sgb Viii) Und In Tagespflege Gemäß § 23 Sgb Viii Erstellung Von Bewilligungs- Und Ablehnungsbescheiden Prüfung Und Buchung Der Monatlichen Rechnungen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 2 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Verwaltungs­fachangestellter (m/w) Bzw Abgeschlossene Fachprüfung I Oder Zeitnaher Erwerb Der Entsprechenden Qualifikation Organisations- Und Verhandlungsgeschick Konfliktlösungs- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freundlicher Und Hilfsbereiter Umgang Mit Den Kundinnen Und Kunden Kooperations- Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Verbindliches Und Bestimmtes Auftreten Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffentlicher Verwaltung Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Etablierte Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeiten Ohne Kernarbeitszeiten Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Können Wir Eine Ballungsraumzulage Und/oder Einen Fahrtkostenzuschuss Gewähren Das Liegt äußerst Verkehrsgünstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreichbar (zb anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Bzw Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Stelle Ist Mit Besoldungsgruppe A 7 Baybesg Bzw Entgeltgruppe 7 Tvöd Ausgewiesen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 02072017 Online über Die Homepage Des Landrats­amtes : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerinnen Bei Uns: Frau Stumbaum Tel: 08151 148-595 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Frau Merkl-griesbach Tel: 08151 148-274 (bei Fachlichen Fragen) Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung öffentlicher Dienst 2 QE Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung öffentlicher Dienst 2 QE Sachbearbeiter (m/w) Für Das Team Wirtschaftliche Jugendhilfe Bearbeitung Der Anträge Zur Förderung Von Kindern In Tageseinrichtungen (Kinderkrippen -gärten -horte Und -häuser) Gemäß § 22 Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII) Und In Tagespflege Gemäß § 23 SGB VIII Prüfung Und Buchung Der Monatlichen Rechnungen Starnberg Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung öffentlicher Dienst 2 QE

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)